Donnerstag, 26. Juli 2012

Essen in Thailand

Im Verlauf dieses Blogs werdet ihr noch sehr viele Fotos von Essen in Thailand finden, aber eine grundsätzliche Einführung schadet sicherlich nicht. Das Essen in Thailand schmeckt wirklich super! Meistens habe ich Thai Curry gegessen – das kann man in als rotes, gelbes und grünes Thai Curry bestellen. Dazu gibt’s einen Teller mit Reis.
Serviert werden immer ein Löffel und eine Gabel. Das Thai Curry wird von der Schüssel aus auf den Teller mit Reis gegeben und wird von dem Teller gegessen.

Die Schärfe des Essens kann jeder selbst bestimmen. Wer Western Style bestellt, bekommt es nur ganz leicht scharf. Auf den Tischen stehen meistens noch Chillis zum nachwürzen, für diejenigen, die es schärfer möchten.

Was natürlich sehr zu empfehlen ist, für alle, die Seafood mögen sind Riesengarnelen, Thunfisch und eigentlich jegliche Art von Fisch oder Muscheln. Der Preis ist im Vergleich zu Deutschland einfach unschlagbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)