Donnerstag, 11. Oktober 2012

London - die Highlights und Sehenswürdigkeiten einer meiner Lieblingsstädte: die Tower Bridge, der London Zoo und der Big Ben

London ist definitv bei meinen Lieblingsstädten auf  in den Top 3 mit dabei. Und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in London, der hoffentlich bald kommt ;-) Heute gibt es einen kleinen Einblick in Londons Sehenswürdigkeiten.

Eine der Top Sehenswürdigkeiten von London ist die Tower Bridge. Wie fast immer in London war es ziemlich trüb und es waren überall dunkle Wolken zu sehen.
Bild0355



BILD1329
BILD1194
Wir waren in der Tower Bridge, von der Du einen super Ausblick auf die Theme hast. Hier kann man den Ausblick von der Tower Bridge sehen.
BILD1338

Die typischen Telefonzellen in London, die heute noch überall in London stehen.
2012-10-11_202125


Eine wunderschöne Sehenswürdigkeit ist der Londoner Zoo. Mit dem London Pass konnten wir dne Fast Track Eingang benutzen und mussten überhaupt nicht warten. Der Londoner Zoo ist absolut sehenswert. Für mich war das Highlight das Schmetterlingshaus mit ganz vielen hübschen Schmetterlingen. Aber es gibt noch ganz viele verschiedenen Themengebieten, wie zum Beispiel Australien und den Kängurus.
BILD1468BILD1466BILD1449BILD1446

Ein Themengebiet war Australien, das tatsächlich dem Outback nachgebildet ist und es hüpfen lauter Kängerus herum.
BILD1555
Der bekannte Big Ben, der Glockenturm, eine Sehenswürdigkeit, die kein London Besucher auslassen sollte.
BILD1145
Wir hatten eine Schiffsrundfahrt auf der Themse gebucht und konnten den Big Ben bereits vom Wasser aus sehen.
BILD1146

BILD0964
Das House of Parliaments, das an den Big Ben angrenzt.
BILD1314
Der Rest von London folgt natürlich noch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)