Sonntag, 7. Oktober 2012

Sehenswürdigkeiten in Berlin: Gärten der Welt, Siegessäule und das KaDeWe

In Berlin waren wir in den Gärten der Welt. Hier kann man verschiedene Gärten aus der ganzen Welt bestaunen. Zum Beispiel gibt es den Renaissancegarten, einen chinesischen Garten, den japanischen Garten, koreanischen oder balinesischen Garten. Was ebenfalls zu den Attraktionen gehört ist das Labyrinth oder der Irrgarten.
Foto260Foto259Foto255Foto238Foto233Foto226Foto291Foto279 Foto270
Foto207Foto218

Zum Pflichtprogramm gehört natürlich auch die Siegessäule auf dem Großen Stern.
Foto196

Das KaDeWe – Kaufhaus des Westens – ist ein großes sehenswertes Kaufhaus, sogar das größte in Europa.
Foto186

1 Kommentar:

  1. Buhuuu, ist das hübsch! Jetzt kannst du mal raten, welche Gärten mir am besten gefallen. Natürlich die asiatischen. ;-) Und den Irrgarten fände ich auch ganz genial. ^_^

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)