Sonntag, 14. Juli 2013

Filerimos - die antike Stadt von Rhodos

Filerimos ist ungefähr 8 Kilometer von Rhodos Stadt entfernt, in der Nähe des Flughafens, liegt auf einem 267 Meter hohen Hügel und beheimatet die antike Stadt Ialysos.
DSC_6697

DSC_6698

Der Beweis, dass wir tatsächlich bis ganz oben gegangen sind. Das Gipfelkreuz von Filerimos.
DSC_6708

Filerimos ist die Heimat von vielen Pfauen. Wir waren zum richtigen Zeitpunkt dort, so dass wir ihn mit seinem Federkostüm fotografieren konnten.
DSC_6694

Die traumhafte Aussicht von Filerimos mit dem Sonnenuntergang.
DSC_6712

Eines der besten Restaurants, die wir besucht haben. Das Restaurant "Filerimos" direkt unterhalb der antiken Stadt. Die Vorspeise, ein überbackener Käse hat 4,50 Euro gekostet und es gab 6 Knoblauchbrot mit Tomaten dazu.
DSC_6729

Eine grosse Portion "Mixed Grill" mit verschiedenen Beilagen und sehr viel Fleisch zum günstigen Preis von 8,50 Euro. Und es gab sogar eine Melone zum Nachtisch gratis dazu. Also wir waren wirklich satt danach.
DSC_6734

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)