Sonntag, 8. Dezember 2013

Herbstspaziergang an der Limmat

Heute haben wir das schöne Winterwetter für einen kleinen Spaziergang an der Limmat genutzt.
Unbenannt
Wenn die Bäume nicht so kahl gewesen wären, hätte man fast meinen können, dass es Sommer ist.
Unbenannt
Das Wasser der Limmat und der Himmel waren dunkelblau.
UnbenanntUnbenanntUnbenannt


Eine kleine Bucht an der Limmat.
Unbenannt

Überall in Zürich sind die Läden sonntags geöffnet gewesen. So kurz vor Weihnachten kein Wunder. Wir sind noch kurz in den Letzipark und haben die Weihnachtsdeko bewundert.
UnbenanntUnbenannt

1 Kommentar:

  1. Hehe, das versteh ich gut. Versuch noch so viele Sonnenstrahlen wie möglich zu erwischen! :D
    Aber bald ist es ja geschafft und dann geht es los nach AMERIKA (und auch in den Süden)! Wohoo! Wünsch dir ganz viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)