Dienstag, 11. April 2017

Garlenda - Ligurien - Italien

Im September waren wir in Garlenda in den Ferien. Gemietet haben wir eine Wohnung von Agriturismo. Der erste Urlaub in einer Ferienwohnung. Wir haben fast immer selbst gekocht, da Essen gehen mit Baby nicht mehr ganz so entspannt ist. Unsere Packliste wurde gleich um ein paar Dinge erweitert, die wir natürlich vergessen hatten. Aber jetzt wissen wir, dass wir Gewürze, Öle etc. mitbringen müssen, wenn wir in eine Ferienwohnung verreisen. 

Die Wohnung war sehr schön: eine Küche mit Essbereich, kleines Bad, Schlafzimmer und eigene Terrasse mit super Aussicht.

Die Küche.
DSC_8543

Badezimmer.


DSC_8545

DSC_8546

Schlafzimmer.
Das Regal hat mir super gefallen. Es wurden einfach Bretter in die Zimmernische eingebaut.
DSC_8549

DSC_8550

Esszimmer und Sofa, das noch als zusätzliches Bett genutzt werden könnte.
DSC_8552

Terrasse, mit schönem Ausblick auf die Berge.
DSC_8555

DSC_8553

DSC_8556

Der Pool der Anlage, ebenfalls mit sehr schönem Ausblick.
DSC_8573

Im Hintergrund sieht man die Wohnung, die wir hatten.
DSC_8576

Das ganze Anwesen war sehr gepflegt und überall stand nette Deko herum.
DSC_8578

Überdachter Platz zum Boccia spielen.
DSC_8585

Im Garten.
DSC_8581

DSC_8582

Lavendel.
DSC_8588

Wir haben noch einen kleinen Spaziergang rund um das Anwesen gemacht. Der Weg ist allerdings nicht kinderwagentauglich, also nur mit Babytrage machbar. Hier gab es noch einen schönen Sonnenuntergang zu sehen.
b_DSC_8798

Das war hinter dem Anwesen, auf dem wir gewohnt haben. Eigentlich nicht mehr viel, ein paar enge Gässchen... Aber mir haben die Häuser mit den sichtbaren Steinmauern so gut gefallen.

DSC_8813

DSC_8814

Beim nächsten Mal zeige ich noch ein paar Fotos von unseren Ausflügen, die wir Garlenda unternommen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)